Über uns

Willkommen auf der Webseite der Familie Schärer!

Hansjörg, Ingrid, Salome, Sarah-Linda

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.

Die Bibel, Hebräerbrief, Kapitel 13, Vers 14.

Viele sind auf der Suche nach Heimat. Nicht nur Menschen, die auf der Flucht sind oder im Exil leben. Heimat ist mehr als der Ort, in dem wir die Kindheit verbracht haben. Heimat ist ein Ort der Sehnsucht nach Unversehrtheit und Geborgenheit. An diesem Ort weiß ich: Hier gehöre ich hin. Hier will ich bleiben. Wir alle haben ein Vakuum in uns, das gefüllt werden will. Mit Drogen und Philosophien kann das nicht erreicht werden. Nur in der Beziehung zu Gott durch Jesus Christus ist das möglich!


 FOLGENDES HAT UNSER LEBEN VERÄNDERT !

– jeder Mensch kann durch Jesus Christus in Verbindung mit Gott treten!

– Jesus Christus hat am Kreuz die Strafe für deine und meine schlechten Taten auf sich genommen und ist deshalb für dich und mich gestorben.

– wir sind deshalb mit Gott versöhnt, weil die Strafe bezahlt ist.

Wir wollen als Dank dafür unser Leben ganz für die Verbreitung dieser beste Nachricht einsetzen.

Darum lebten wir von 1994-2003 in Dodoma, Tansania, wo wir mit dem Missionshaus Wiedenest den Menschen halfen, diesen liebenden Gott zu finden. christliche Bücher in Suaheli übersetzten, druckten und verbreiteten. Mehr hier …

Seither arbeiten wir mit MEOS Schweiz, einer Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Einwanderer in der Schweiz die Liebe Gottes bekannt zu machen.


„Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige (allgemeine) christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben.“

Dies ist ein sehr altes christliches Bekenntnis, das sogenannte Apostolicum.

Du kannst uns immer erreichen unter hischaerer@gmx.net oder
0041 (0) 76 305 72 23 (Whatsapp, SMS, Messenger, Telegram).

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten